| 00.00 Uhr

Schaffrath
Weltmeisterliches Eis im Wohnkaufhaus

Mönchengladbach. Was haben Kopenhagen, Barcelona und Schaffrath gemeinsam? Sowohl in den beiden europäischen Metropolen als auch im Wohnkaufhaus an der Theodor-Heuss-Straße 99 kann man weltmeisterliches Eis von Giovanni L. genießen. Anfang Mai ist die Gelato-Manufaktur bei Schaffrath eingezogen. Die Besucher des Möbelhauses können sich ab sofort an der Eis-Delikatesse erfreuen und erfrischen.

Mit der Giovanni L. Gelato-Manufaktur ist dem Unternehmen ein Coup gelungen. Schließlich ist Giovanni Lasagna, der Geschäftsinhaber und kreative Kopf des Unternehmens, zweifacher Eisweltmeister. Sein Eis steht für beste Rohstoffe und einfallsreiche Kreationen. So dürfen sich die Kunden auf so exotische Eissorten wie Mohn-Joghurt, Schwarze-Vanille, Mozart-Praline oder Sizilianische Pistazie Verde freuen. Natürlich gibt es auch die klassischen Eissorten im Sortiment.

Integriert wurde die Eisdiele im Erdgeschoss des Wohnkaufhauses direkt in der Lavazza-Bar. Dafür wurde das Café umgebaut: "Wir freuen uns sehr darüber, das Eis von Giovanni L. bei uns anzubieten und so unseren außergewöhnlichen Service weiter auszubauen", sagt Torsten Fassbender, Leiter der Schaffrath-Gastronomie.

Seine Leidenschaft und sein Talent für Eis wurden Lasagna in die Wiege gelegt. Sein Großvater eröffnete Anfang der 60er Jahre sein erstes Eiscafé. Mittlerweile gibt es in ganz Europa über 50 Giovanni L.-Eisdielen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schaffrath: Weltmeisterliches Eis im Wohnkaufhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.