Run & Fun Wieder Tabata mit Wolfgang Feil

Mönchengladbach · Er schluckt während seiner Vorträge Chili-Schoten, als wären es Zuckerstückchen. Zwischendurch macht er einen Kniehebelauf, erklärt ihn zur Tabata-Übung und lässt alle mitmachen. Und wenn seine Zuhörer sich anschließend Schweißperlen von der Stirn wischen, erzählt er ungerührt weiter und informiert über seine Sicht der Dinge. Und die haben beim Ernährungswissenschaftler Dr. Wolfgang Feil etwas damit zu tun, was wir essen oder was wir auf keinen Fall essen sollten.

Er schluckt während seiner Vorträge Chili-Schoten, als wären es Zuckerstückchen. Zwischendurch macht er einen Kniehebelauf, erklärt ihn zur Tabata-Übung und lässt alle mitmachen. Und wenn seine Zuhörer sich anschließend Schweißperlen von der Stirn wischen, erzählt er ungerührt weiter und informiert über seine Sicht der Dinge. Und die haben beim Ernährungswissenschaftler Dr. Wolfgang Feil etwas damit zu tun, was wir essen oder was wir auf keinen Fall essen sollten.

Der Buchautor ("Die Lauf-Diät") ist nährstoffmedizinischer Berater von Spitzensportlern und seit Jahren unterwegs, um den Menschen sein Ernährungskonzept näher zu bringen. Es ist in vieler Hinsicht anders - weil die Menschen das Gefühl haben, er lebt sein Konzept. Am Mittwoch nächster Woche, 12. August, ist er wieder da und präsentiert bei der Barmer (Hohenzollernstraße 179) den Zuhörern seine Fettstoffwechseloffensive.

Josie Hilgers hat seine Vorträge in das Programm des Firmenlaufs "Run & Fun" integriert. Bevor Feil um 19 Uhr vorträgt, erläutert das Hilgers-Team um 18 Uhr, wie man sich auf den Firmenlauf vorbereiten kann. Alles ist kostenfrei. Bitte anmelden: www.run-fun-mg.de.

(web)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort