| 00.00 Uhr

Turnier
Student erpokert seine Jahresmiete

Mönchengladbach. Es ist der Traum aller Studenten - ein Jahr mietfrei wohnen und Kaffee satt in der Mensa. Für einen ging dieser Traum nun in Erfüllung. Der 35-jährige Gladbacher Andreas Kames gewann die Unicum PokerStars.de -Tour 2015. Das Finale des größten Studentenpoker-Events Deutschlands fand im zentralen Hörsaalgebäude der Georg-August-Universität Göttingen statt. Andreas musste sich zuvor online auf PokerStars.de gegen Tausende durchsetzen - ein Einsatz, der sich gelohnt hat: Er sicherte sich gestern den Zuschuss für seine Jahresmiete im Wert von 10 000 Euro sowie weitere 10 000 Euro für Kaffee in seiner Unimensa für sich und seine Kommilitonen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Turnier: Student erpokert seine Jahresmiete


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.