| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
The Celtic Spirit: Revue mit Kaybee und John Cashmore

Mönchengladbach. Musical-Star John Cashmore muss man in Mönchengladbach nicht mehr vorstellen. Seine Auftritte auf der Gambler- und Gaudi-Bühne sind legendär, sein Publikum bleibt ihm auch treu, wenn er mit kleiner Truppe auf große Tournee geht. In seiner neuen Produktion "The Celtic Spirit" tritt der Star-Tenor mit schottischen Wurzeln wieder mit seiner deutschen Ehefrau, der Musical-Lady Kaybee, auf. Sie haben nichts weniger als eine musikalische Traumreise in das romantische Schottland und Irland im Gepäck. John erzählt immer wieder Anekdoten aus Schottland und Irland und präsentiert sich authentisch im Kilt, während seine Frau Kaybee den charmanten Gegenpol setzt. Im TIG - Theater im Gründungshaus haben die Beiden quasi ein Heimspiel - bei allen bisherigen Auftritten waren die Karten binnen kurzer Zeit vergriffen. Begleitet werden John und Kaybee, die schon einmal als "Traumpaar der Musicalbühne" bezeichnet wurden, von Patrick Zapf am Keyboard, Oliver Zapf an den Drums und Marco Kreissl am Dudelsack.

Ein weiterer Höhepunkt im TIG-Oktober: Schottisch-Irische Musical-Revue mit John und Kaybee Cashmore am Samstag, 29. Oktober, 20 Uhr im TIG

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: The Celtic Spirit: Revue mit Kaybee und John Cashmore


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.