Mönchengladbach Tickets für das Arag-Big-Air-Festival zu gewinnen

Mönchengladbach · Noch keine Tickets für das Arag-Big-Air? Hier gibt es noch 1x2 Festivaltickets zu gewinnen.

Arag Big Air Freestyle Festival 2017 - so entsteht die Rampe in Mönchengladbach
9 Bilder

So entsteht die Rampe für das Arag Big Air Festival

9 Bilder
Foto: Hans-Peter Reichartz

Wir verlosen noch ein Paket in Zusammenarbeit mit dem Sparkassenpark und der Allrounder Mountain Resort GmbH. Gewinnen Sie das Big Air Extreme -Paket für das Wochenende. Darin sind 1x2 Festivaltickets und ein Pistenbully-Führerschein in der Skihalle enthalten.

Wer gewinnen möchte, schreibt bis Donnerstag, 1. Dezember 2016, eine E-Mail mit dem Betreff "Arag-Big-Air", Name, Adresse und Telefonnummer an: gewinnspiel.mg@rheinische-post.de. Der Gewinner wird von uns noch am gleichen Abend benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist um 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort