| 12.57 Uhr

Mönchengladbach
Tickets für das Arag-Big-Air-Festival zu gewinnen

So entsteht die Rampe für das Arag Big Air Festival
So entsteht die Rampe für das Arag Big Air Festival FOTO: Theo Titz
Mönchengladbach. Noch keine Tickets für das Arag-Big-Air? Hier gibt es noch 1x2 Festivaltickets zu gewinnen. 

Wir verlosen noch ein Paket in Zusammenarbeit mit dem Sparkassenpark und der Allrounder Mountain Resort GmbH. Gewinnen Sie das Big Air Extreme -Paket für das Wochenende. Darin sind 1x2 Festivaltickets und ein Pistenbully-Führerschein in der Skihalle enthalten. 

Wer gewinnen möchte, schreibt bis Donnerstag, 1. Dezember 2016, eine E-Mail mit dem Betreff "Arag-Big-Air", Name, Adresse und Telefonnummer an: gewinnspiel.mg@rheinische-post.de. Der Gewinner wird von uns noch am gleichen Abend benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist um 18 Uhr. 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Tickets für das Arag-Big-Air-Festival zu gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.