| 00.00 Uhr

Firmenlauf Run&fun
Tolle Stimmung im Nordpark

Mönchengladbach. Und es wurde doch noch ein großer Spaß für alle Beteiligten. Nachdem das Gewitter und der Platzregen über den Sparkassenpark hinweggezogen waren, starteten weit mehr als 2000 Läufer auf die Laufstrecke.

Viele jagten nach ihrer persönlichen Bestzeit, doch machte die nasse Strecke das Unterfangen fast unmöglich. Bei den meisten stand der Spaß im Vordergrund. Glücklicherweise überstanden einige der sehr kreativen Kostüme den heftigen Regenschauer. "Ohne unser Joggerbrot läuft nichts" war etwa das Motto der Bäckerei Kamps, hier mit Leo Kutsuridis (l.), Jochen Pollotzek (das Baguette) und Sebastian Scheer (r.). Morgen finden Sie in der RP eine achtseitige Beilage über die Veranstaltung.

(kt)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Firmenlauf Run&fun: Tolle Stimmung im Nordpark


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.