| 11.57 Uhr

Unfall in Mönchengladbach
Transporter rutscht durch Starkregen von Fahrbahn in Bäume

Transporter rutscht wegen regennasser Straße gegen Bäume in Mönchengladbach
Transporter rutscht wegen regennasser Straße gegen Bäume in Mönchengladbach FOTO: Theo Titz
Mönchengladbach. Weil die Fahrbahn durch den Starkregen am Dienstagabend nass war, ist ein Mann mit seinem Transporter vom Willicher Damm in Uedding abgekommen und gegen zwei Bäume gefahren. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei kam der Wagen gegen 19.20 Uhr durch Aquaplaning von der Straße ab. Die Fahrbahn stadtauswärts war für die Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt. Der Fahrer war nach dem Unfall ansprechbar, wurde aber ins Krankenhaus gebracht. Zwei dünnere Bäume am Fahrbahnrand knickten durch den Aufprall um. 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Transporter in Mönchengladbach rutscht durch Starkregen von Fahrbahn in Bäume


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.