| 09.47 Uhr

Firmenlauf Run and Fun
Traumhaft: Mehr als 3000 laufen in Sonnenuntergang

Das war der Run & Fun Firmenlauf 2016
Das war der Run & Fun Firmenlauf 2016 FOTO: Sparkassenpark
Mönchengladbach. Es ging alles weitgehend glatt, obwohl gestern um 19 Uhr noch Temperaturen von über 25 Grad am Sparkassenpark herrschten.

Das Teilnehmerfeld beim 5. Firmenlauf Run & Fun war riesig: Mehr als 3200 Frauen und Männer, zum Teil in lustigen Kostümen, sorgten am Start für einen Riesenandrang.

Elfeinhalb Minuten dauerte es, bis die letzte Gruppe den Startkorridor verlassen hatte. Nach 18:30 Minuten kam Patrick Hasenberg als Schnellster ins Ziel. Schnellste Frau war Sonja Beba. Aber um Tempo ging's nicht. "Die Leute sollen Spaß haben. Den hatten sie", sagte Veranstalterin Josie Hilgers.

(web)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Firmenlauf Run and Fun: Traumhaft: Mehr als 3000 laufen in Sonnenuntergang


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.