Eilmeldung
Prognosen in Italien:

Matteo Renzi erleidet Schlappe bei Referendum

| 13.14 Uhr

Mönchengladbach
Trikot deutscher Rodel-Legende wird versteigert

Mönchengladbach: Trikot deutscher Rodel-Legende wird versteigert
Das Trikot kann im Internet bei RP Online ersteigert werden. FOTO: Ilgner
Mönchengladbach. Zugunsten des Deutschen Allergie- und Asthmabundes hat das ehemalige Prinzenpaar, Michael II. und Niersia Monika, eine Versteigerung organisiert. 14 Objekte sollen innerhalb der nächsten Tage in den Besitz des Höchstbietenden übergehen, darunter auch die signierte Starternummer von Georg Hackl.

Von seinen Fans als Hackl Schorsch benannt, war er bis 2006 als deutscher Rennrodler erfolgreich. Er gewann drei Goldmedaillen bei olympischen Spielen sowie zwei Silbermedaillen. Dazu war er 16 mal Deutscher Meister und gewann 13 mal bei Weltmeisterschaften Gold.

Die Online-Auktion sowie Informationen zum Ablauf gibt es hier.

Alle weiteren Infos sind in den Teilnahmebedingungen erhältlich, die in dieser PDF-Datei zu finden sind.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Trikot deutscher Rodel-Legende wird versteigert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.