Mönchengladbach Über Rot gefahren — eine Schwerverletzte

Mönchengladbach · Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich von Stockholtweg/Gasstraße/Römerstraße wurden am Mittwoch drei Personen verletzt, davon eine schwer.

 Bei dem Unfall am Mittwoch wurde eine Person schwer verletzt.

Bei dem Unfall am Mittwoch wurde eine Person schwer verletzt.

Foto: Polizei

Eine 52-jährige Mönchengladbacherin fuhr gegen zwölf Uhr mit einem Citroen von der Gasstraße kommend in Richtung Stockholtweg. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah sie das Rotlicht der Ampel und stieß mit dem von rechts aus der Römerstraße kommenden Skoda einer 30-jährigen Mönchengladbacherin zusammen.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 52-Jährige schwer verletzt. Die Skodafahrerin und ihre 56-jährige Beifahrerin wurden ebenfalls verletzt. Alle drei Personen kamen ins Krankenhaus.

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 12.500 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort