Mönchengladbach Unbekannte zünden mehrfach Wahlplakate an

Mönchengladbach · Eine Brand-Serie an der Rheydter Straße beschäftigt die Polizei. Seit dem 9. August zündeten Unbekannte auf dem Abschnitt zwischen Dessauer Straße und Brandenberger Straße in vier Fällen Wahlplakate verschiedener Parteien an, teilte die Polizei gestern mit.

Die Taten ereigneten sich an unterschiedlichen Wochentagen nachts oder in den frühen Morgenstunden. Zuletzt zündeten die Unbekannten am vergangenen Sonntag zwischen 5 und 5.30 Uhr ein Wahlplakat in Höhe der Hausnummer 92 an. Dabei wurde ein Auto beschädigt.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt, wer insbesondere am vergangenen Sonntag an der Rheydter Straße verdächtige Beobachtungen gemacht hat. Hinweise an Telefon 02161 290.

(angr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort