Mönchengladbach Unbekannter wirft Bierflasche von Brücke auf Auto

Mönchengladbach · Gegen 0.30 Uhr in der Nacht zu Montag ist ein auf der Hermann-Piecq-Anlage fahrendes Auto von einer Bierflasche getroffen worden. Diese war offenbar von einem unbekannten Täter von der Brücke der Viersener Straße heruntergeworfen worden.

Eine vierköpfige Gruppe war in einem Peugeot aus Richtung Hohenzollernstraße kommend unterwegs, als die Insassen in Höhe der Brücke einen lauten Knall hörten und die Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite zersplitterte. Die 21-jährige Fahrerin brachte das Fahrzeug zum Stillstand, verletzt wurde niemand.

Auf der Fahrbahn konnte eine zerbrochene Bierflasche festgestellt werden, teilte die Polizei mit. Direkt nach dem Aufprall erkannte eine Mitfahrerin den Umriss einer auf der Brücke der Viersener Straße befindlichen Person, die sich von dort entfernte. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei sucht Zeugen und fragt, wer Beobachtungen gemacht hat. Sachdienliche Hinweise bitte an die Rufnummer 02161 290.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort