Mönchengladbach Unfallflucht: 24-Jähriger schwer verletzt

Mönchengladbach · Nach einem Unfall, bei dem ein 24-Jähriger schwer verletzt wurde, werden nun Zeugen gesucht. Wie die Polizei gestern mitteilte, überholte am Mittwochmorgen ein Mietwagen gegen 8.10 Uhr einen Bus im Kreuzungsbereich vom Hoemenstraße, Karlstraße und Ruhrfelder Straße. Durch dieses Überholmanöver wurde ein entgegenkommender Autofahrer zu einer zu einer Notbremsung gezwungen, da die Fahrzeuge sonst zusammengeprallt wären. Ein dahinter fahrender 24-jähriger Fahrzeugführer bremste ebenfalls stark ab.

Er konnte aber einen Zusammenstoß mit dem vorderen Wagen nicht verhindern. Bei dem Mietwagen handelt sich um einen silberfarbenen Opel Zafira mit Werbeaufschrift für die Firma "Stefan Berg". Der Fahrer des Mietwagens setzte seine Fahrt über die Hoemenstraße in Richtung Burgstraße fort. Der 24-Jährige verletzte sich bei dem Verkehrsunfall und befindet sich in einem Krankenhaus. Die Polizei bittet Zeugen sich unter Telefon 02161 290 zu melden.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort