| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Vanessa Carolin ist das 1000. Baby

Mönchengladbach: Vanessa Carolin ist das 1000. Baby
FOTO: Krankenhaus Neuwerk
Mönchengladbach. Sie heißt Vanessa Carolin und macht Mama Jennifer Drießen und Papa Lutz Schröder glücklich. Die Kleine ist zwar ein Frühchen und muss noch im Brutkasten versorgt werden. Vanessa ist das 1000. Baby, das 2017 im Krankenhaus Neuwerk auf die Welt kam. Es war eine Kaiserschnitt-Geburt in der 33. Schwangerschaftswoche. Oberärztin Asuncion Martin Delgado führte sie durch, nachdem es bei der Mama zu Komplikationen gekommen war und ihr Gynäkologe sie sofort ins Krankenhaus eingewiesen hatte. Jennifer Drießen hatte die Geburt ihres ersten Kindes ohnehin in Neuwerk geplant, weil sie hier selbst das Licht der Welt erblickte.
(web)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Vanessa Carolin ist das 1000. Baby


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.