Mönchengladbach Von Hand zu Hand: Spenden zu Ostern im neuen Lädchen

Mönchengladbach · Das Lädchen ist umgezogen und nun Am Mevissenhof 41 in Waldhausen barrierefrei zu erreichen. Die Räume befinden sich im Erdgeschoss des Gebäudes unterhalb des Pfarrheims. Wie schon seit Jahren führen die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Einrichtung zu Ostern eine Spendenaktion durch. Motto "Von Hand zu Hand". Die Spenden werden zu 100 Prozent an die berechtigten Menschen des Bezirks verschenkt. Gesammelt werden mit noch gültigem Haltbarkeitsdatum versehene Lebensmittel und Süßigkeiten, die nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden müssen.

Auch nicht angebrochene Wasch- und Körperpflegemittel sind willkommen. Die Spenden können am 10. und 11. April, von 15 bis 18 Uhr abgegeben werden. Auch im Pfarrheim Windberg und in der Kletterkirche werden Spenden angenommen, außerdem nach Terminvereinbarung unter 0151 15841075. Außerdem sind Geldspenden möglich: Konto-Nummer 41731 bei der Stadtsparkasse Mönchengladbach. Spendenquittungen können ausgestellt werden. Verwendungszweck "Lebensmittelladen".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort