ANZEIGE Greatest Hits Tour 2014 Elton John live im HockeyPark erleben

Letztes Jahr veröffentlichte Elton John sein mittlerweile dreißigstes Studio-Album "The Diving Board" und stieg damit direkt auf Platz 11 der Deutschen Album-Charts ein!

Greatest Hits Tour 2014: Elton John live im HockeyPark erleben
Foto: Hockeypark

Die Presse ist begeistert, "Elton John hat eine Platte aufgenommen, die ein kleines bisschen cool ist" lobt der Spiegel; "Wir können es selbst kaum glauben: Der 66-jährige Elton John hat mit "The Diving Board" ein Album geschaffen, das neben seinen Klassikern bestehen kann" muss das eher jugendlich orientierte piranha-Magazin zugeben. Bei seinen ersten beiden Konzerten in Deutschland nach seiner schweren Blinddarm OP im vergangenen Sommer fügten sich einige seiner neuen Songs wie "Oscar Wilde goes out" oder "Home again" nahtlos in sein Greatest Hits Programm und wurden vom Publikum frenetisch gefeiert

Ein Konzert mit Elton John ist immer auch wie eine Reise durch die Zeit, denn in seinem gut zweieinhalb-stündigen Programm präsentiert er einen ausgesuchten Querschnitt aus seiner mittlerweile gut über 40-jährigen Karriere voller Hits: Hits mit denen wir aufgewachsen sind, die wir lieben und die live immer wieder ein unvergessliches Erlebnis sind. Und spätestens bei "Crocodile Rock” hält es niemanden mehr auf den Stühlen! Denn Elton John ist ein begnadeter Songschreiber, Oscar-, Grammy-, Tony- und BRIT-Award-Gewinner, ein Held am Broadway, ein Fußball-Gönner und seit kurzem auch Buch-Autor — kurz: ein universeller Superstar.

HockeyPark Geschäftsführer Michael Hilgers: `Dass wir einen so hochkarätigen Act schon jetzt für das nächste Jahr bekannt geben können ist großartig. Sir ELTON JOHN im WARSTEINER HockeyPark: Wahnsinn!!! Ich freue mich jetzt schon auf den 20.7.2014!!!`

Nur eine Woche später

Greatest Hits Tour 2014: Elton John live im HockeyPark erleben
Foto: Kai Stuht

Tim Bendzko kommt in den WARSTEINER HockeyPark!

Nach 2 ausverkauften Konzerten in Köln und einer nahezu Ausverkauften Show in Oberhausen können sich seine Fans auf Eine weitere große Show mit Tim Bendzko in NRW freuen: Am 26.7.2014 spielt er Open Air im WARSTEINER HockeyPark zu Mönchengladbach! Gerade erst die GOLDENE KAMERA in den Händen begann er seine ICH STEH NICHT MEHR STILL TOUR 2014 mit grandiosen Presssekritiken. Und jetzt kam die Bestätigung für Mönchengladbach!

Nach zahlreichen Auszeichnungen wie dem Bambi und Echo als bester newcomer, der Eins Live Krone und einem MTV Music Award als Bester Künstler kann man Tim Bendzko und seine Band auch 2014 wieder live erleben. Rechtzeitig zum Tourstart erschien am 6. Dezember 2013 die um 12 Songs erweiterte Version seines Nummer-1 Albums `Am seidenen Faden` als Doppel CD! Die Hälfte aller Songs entstand in kreativer Verbundenheit zu anderen Künstlern und stieg bei I-Tunes direkt auf die 1!

Der offizielle Vorverkauf beginnt schon am Samstag, 15.2.2014, 11:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen und natürlich im HALL of TICKETS am Alten Markt sowie unter www.warsteiner-hockeypark.de

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.