ANZEIGE Lisa Stansfield Soul-Queen krönt erfolgreiche Tournee mit zwei Zusatzkonzerten

Nach umjubelten Frühjahrskonzerten zum neuen Album "Seven" ebbt die Euphoriewelle um Lisa Stansfield auch im Herbst nicht ab. Ende Oktober gastiert die Grammy-Gewinnerin für zwei weitere Shows in Deutschland.

Lisa Stansfield: Soul-Queen krönt erfolgreiche Tournee mit zwei Zusatzkonzerten
Foto: Hockeypark

Was das Publikum in Mainz und Essen erwartet, lässt sich an jener Konzertkritik ablesen, die im Anschluss an den Hauptstadtauftritt im Mai in der Berliner Morgenpost zu finden war: "Keine zehn Sekunden ist Lisa Stansfield auf der Bühne des Admiralspalasts, da hält es ihre Fans schon nicht mehr auf den Sitzen". Für den berichtenden Redakteur des Münchner Merkur, der die "phänomenale Bühnenpräsenz" der dank des Welthits "All Around The World" international bekannten Soul-Pop-Sängerin hervorhebt, kein Wunder:

"Stillsitzen ist fast ausgeschlossen bei dem groovig-funkigen Cocktail, den die 'Königin des weißen Soul' serviert."

Lisa Stansfield: Soul-Queen krönt erfolgreiche Tournee mit zwei Zusatzkonzerten
Foto: Hockeypark

Geballte Bühnenpower und ein exquisites Programm sind die Grundbausteine jener Shows, in deren Fokus neben Klassikern wie "People Hold On", "All Around The World", "This Is The Right Time" oder "The Real Thing" Songs vom ersten neuen Album seit 2004 stehen. Auf "SEVEN" (earMUSIC/edel) ihrer siebten Studio-CD, pflegt die mit diversen Brit-Awards ausgezeichnete Künstlerin jene Tugenden, die aus der jugendlichen Talentwettbewerb-Teilnehmerin einen Star von internationalem Format haben werden lassen: Pop, Jazz, Dance, Motown und Northern Soul verschmelzen, getragen von der voluminösen, facettenreichen Stimme der zierlichen Mrs. Stansfield, zu funky groovenden Disco-Tracks, wohl temperierten Soul-Pop-Balladen sowie entspannten Easy-Listening-Songs. Diese "mit Eleganz und Sex-Appeal vorgetragenen pechschwarzen Klänge" (Morgenpost Berlin) können bei den "Gänsehaut erzeugenden Konzerten" (Berliner Morgenpost) in bestuhlten Hallen zu Ticketpreisen ab 53 Euro zzgl. Gebühren live genossen werden.

HockeyPark GF M. Hilgers: "Ein weiterer Baustein für uns in der Erweiterung unseres Portfolio an Konzerten und Veranstaltungsstätten. Wir freuen uns auf Essen, wir freuen uns auf Lisa Stansfield, die Pop and Soul-Queen unserer Jugend!"

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.