| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Wem gehören diese gestohlenen Gegenstände?

Mönchengladbach. Die Polizei sucht die Besitzer einiger Gegenstände, die wahrscheinlich in der Nacht zum 9. Juli gestohlen wurden. Zu diesem Zeitpunkt waren zwei Jugendlichen nach Diebstählen aus Fahrzeugen auf frischer Tat ertappt worden. Die beiden Jugendlichen im Alter von 17 Jahren war auf der Suche nach unverschlossenen Autos durch die Straßen gegangen. Auf der Lindenstraße und der Anton-Heinen-Straße wurden sie fündig und konnten in mehreren Fällen Beute machen. Einige der bei ihnen sichergestellten Gegenstände können bisher keinem Diebstahl und somit auch keinem Geschädigten zugeordnet werden. Die Polizei fragt daher, wem die abgebildeten Gegenstände gehören. Meldungen unter der Telefonnummer 02161 290.

(gap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Wem gehören diese gestohlenen Gegenstände?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.