Rheydter Stadtwald Winter von seiner schönen Seite

Mönchengladbach · Der Winter ist verständlicherweise nicht jedermanns Sache - wenn er aber so aussieht wie im Moment morgens im Rheydter Stadtwald, kann man sich doch ganz gut mit der kalten Jahreszeit arrangieren.

Rheydter Stadtwald: Winter von seiner schönen Seite
Foto: Hans-Peter Reichartz

Dort lässt sich derzeit bei Sonnenschein gut beobachten, was knackige Kälte und Frost aus der Natur so machen. Da lässt sich der Spätherbst (den wir ja zumindest kalendarisch noch haben) gut aushalten. Nur bleibt der Frost nicht allzu lange. Laut Wettervorhersage soll es am Freitag und Samstag wieder bis zu zehn Grad werden - ohne Minustemperaturen in der Nacht. Was uns der Frage führt: Wenn der Frost Pause macht, heißt das dann auch Winterschlaf?

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort