Mönchengladbach Yannick und Annika freuen sich auf Session

Mönchengladbach · Noch sind Yannick Schulz und Annika Schmitz ganz gelassen. Doch das wird sich spätestens morgen Nachmittag ändern. Dann werden die beiden im Haus Erholung von Oberbürgermeister Hans-Wilhelm Reiners zum neuen Kinderprinzenpaar der Stadt, Yannick II. und Annika I., proklamiert.

Mönchengladbach: Yannick und Annika freuen sich auf Session
Foto: MKV

Beide sind im Mönchengladbacher Karneval keine Unbekannten. Yannick tanzt in der Funkengarde der KG Schöpp op Eicken und Annika ist das Solomariechen der KG Schwarz-Gold Rheydt.

Bei ihren ersten offiziellen Auftritten in den vergangenen Tagen haben sie schon unter Beweis gestellt, dass sie es faustdick hinter den Ohren haben und dem großen Prinzenpaar in nichts nachstehen werden. Ganz im Gegenteil. Yannick und Annika tragen den Karneval tief im Herzen, sind nie um eine spontane Antwort verlegen und werden auf den Bühnen begeistern. Auf dieses Kinderprinzenpaar darf man sich freuen!

(cli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort