| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Zahlreiche Einbrüche am Wochenende

Mönchengladbach. Am Freitag zwischen 15 und 19 Uhr kam es zu einem Einbruch an der Kronprinzenstraße. Unbekannte hebelten ein Wohnzimmerfenster im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses auf und stahlen Geld und Schmuck. Am gleichen Tag gelangten Einbrecher zwischen 16.45 und 17.50 Uhr in ein Mehrfamilienhaus an der Reitbahnstraße. Die Täter kletterten an der Rückseite auf einen Balkon in der ersten Etage und hebelten die Balkontür auf. Am Samstag zwischen 11.30 und 13.30 Uhr war die Parterre-Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Parkstraße Ziel von Einbrechern.

Es wurde Schmuck und Bargeld erbeutet. Am Bäumchesweg kam es am Samstag zwischen 14 und 17.20 Uhr zu einem Wohnungseinbruch. Hier wurde die Terrassentüre aufgehebelt. Die Diebe nahmen Schmuck, Parfüm und eine Play-Station mit. Am Samstagabend drangen Unbekannte in eine Wohnung an der Reinersstraße ein und stahlen eine Digitalkamera. In Uedding kam es am Samstag zwischen 18.30 und 22.30 Uhr am Engelsmühlenweg zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Ob die Täter Beute machten ist noch unklar.

(angr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Zahlreiche Einbrüche am Wochenende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.