Mönchengladbach Zwei Unfälle auf Autobahnen in zwei Stunden

Mönchengladbach · Gestern früh haben sich auf den Autobahnen um Gladbach in zwei Stunden zwei größere Unfälle ereignet, bei denen sich zwei Personen verletzten. Wie die Feuerwehr mitteilte, passierte der erste Unfall gegen 7.35 Uhr auf der A 52 in Fahrtrichtung Roermond. Dabei fuhr ein junger Autofahrer aufgrund eines gesundheitlichen Problems auf einen vorausfahrenden Lkw auf. Der Pkw blieb auf der rechten Spur stehen, der Fahrer wurde bei dem Aufprall verletzt. Er wurde durch einen Notarzt versorgt und kam ins Krankenhaus.

Es kam in beiden Fahrtrichtungen zu Behinderungen. Der zweite Unfall ereignete sich gegen 9.35 Uhr im Kreuz Neersen in Fahrtrichtung MG-Ost. Bei diesem Unfall wurde eine Frau verletzt. Sie war mit ihrem Fahrzeug aus ungeklärten Gründen im Autobahnkreuz ins Schleudern gekommen und hatte dabei die Leitplanke berührt. Sie musste aus dem Auto befreit werden und kam ins Krankenhaus. Auch hierdurch kam es zu Staus.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort