Mönchengladbach Zwischen Tüll und Tränen

Mönchengladbach · Sanna Lindström designt Hochzeitskleider. Morgen ist sie auf VOX zu sehen.

 Sanna Lindström (rechts) mit einer angehenden Braut beim Dreh zu "Zwischen Tüll und Tränen."

Sanna Lindström (rechts) mit einer angehenden Braut beim Dreh zu "Zwischen Tüll und Tränen."

Foto: Simon Gincberg

Zauberhafte Kleider und eine zauberhafte Designerin erwarten angehenden Bräute und Besucher der Galerie Sanna Lindström an der Wallstraße. In dem stilvoll eingerichteten, romantischen Ambiente lassen Sanna Lindström und ihr Ehemann Simon Gincberg seit Ende November den Traum vom einzigartigen Kleid wahr werden. Das Kleid von der Stange sucht man hier vergeblich - hochwertige Stoffe werden von Lindström zu traumhaften Brautkleidern verarbeitet. Zukünftige Bräute haben die Möglichkeit, ihr Kleid mitzugestalten und es zu ihrem individuellen Traumkleid zu machen.

Schon seit geraumer Zeit steht Lindström für "Zwischen Tüll und Tränen" vor der Kamera. Dass am heutigen Dienstag, 17 Uhr, nun zum ersten Mal auch ihr neuer Standort im TV präsentiert wird, findet Lindström ganz aufregend. "Ich bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten." Die Zuschauer erwarte eine Folge voller neuer Eindrücke sowie die allererste Anprobe einer angehenden Braut in dem märchenhaften Ambiente.

Nach ihrer gut besuchten Eröffnungsgala am 25. November haben die Designerin, die unter anderem auch das Hochzeitskleid für Star-Tänzerin Motsi Mabuse designt hat, und ihr Ehemann sich wunderbar eingelebt. "Wir wurden hier gut aufgenommen", sagt Sanna Lindström. "Das Interesse ist sehr groß, das freut uns natürlich sehr."

Wer die beiden nun auch gerne einmal live treffen möchte, hat am kommenden Sonntag die Möglichkeit dazu. Sie präsentieren ausgewählte Kleider und ihre Angebote bei der Hochzeitsmesse im Kunstwerk in Wickrath.

(sikr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort