Moers 14-Jährige bei Unfall verletzt - Fahrer flüchtet

Moers · Vom Eupener Platz in Richtung Friedhof an der Lindenstraße wollte ein 14-jähriges Mädchen am Sonntag gegen 15 Uhr mit dem Rad fahren. In Höhe der Einmündung mit der Blücherstraße kam von rechts der Fahrer eines blauen Twingos und gewährte dem Mädchen und dessen 13-jähriger Freundin per Handzeichen Vorfahrt. Dennoch stieß der Mann mit dem Auto gegen das Vorderrad der 14-Jährigen, so dass diese auf den Boden fiel und sich verletzte.

Der Unbekannte stieg aus und sprach mit dem verletzten Mädchen, fuhr dann aber fort. Er ist etwa 48 Jahre alt, rund 1,90 Meter groß, hat ein breites Gesicht, blaue Augen, eine stabile Figur, dunkelbraune, kurze Haare, Drei-Tage-Bart, südländisches Aussehen und sprach Deutsch mit Akzent. Er trug ein blaues Hemd und eine schwarze Jeans sowie ein silberfarbenes Armband. Auf dem Beifahrersitz saß ein Kind. Hinweise unter 02841 1710.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort