Neukirchen-Vluyn 400 Kilo schwere Schiffsschraube gestohlen

Neukirchen-Vluyn · Eine etwa 400 Kilo schwere Schiffsschraube aus Bronze haben unbekannte Täter in der Nacht zu Samstag aus einem Garten der Kleingartenanlage „Unsere Scholle“ am Fürmannsheck in Neukirchen-Vluyn gestohlen. Die Täter hatten zuvor den Maschendrahtzaun zu der Kleingartenanlage durchtrennt.

73-Jähriger verbeulte Auto und fuhr davon

neukirchen-vluny (uj) Ein abgestelltes Auto touchierte am Samstagvormittag ein 73-Jähriger mit seinem Wagen auf dem Parkplatz des Plus-Marktes an der Ernst-Moritz-Arndt-Straße. Nachdem Zeugen ihn auf den Schaden aufmerksam gemacht hatten, begutachtete er nach Angaben der Polizei sein eigenes Fahrzeug und fuhr dann davon. Der Mann wurde von Polizeibeamten an seiner Wohnanschrift angetroffen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro.

Autos zerkratzt und Scheiben eingeschlagen

neukirchen-vluyn (uj) Auf dem Gelände einer Autolackiererei an der Fritz-Baum-Allee wurden in der Zeit von Freitag, 29. Dezember, 19 Uhr, bis Samstag, 30. Dezember, 9.30 Uhr, von unbekannten Tätern acht abgestellte Autos zerkrazt, die Scheiben eingeschlagen oder das Dach eingerückt.Hinweise an die Polizei, Tel. 0 28 45/9 33 40.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort