| 21.48 Uhr
Verkehrsunfall in Moers
74-Jährige schwer verletzt
Wesel. Am Dienstag gegen 18.45 Uhr befuhr ein 53-jähriger Mann aus Moers mit seinem Pkw die Klever Straße aus Richtung Rheinberger Straße. Er übersah eine ältere Frau, die daurch schwer verletzt wurde.

Laut Polizei überquerte die 74-Jährige aus Moers die Klever Straße in Höhe einer Tankstelle in südwestliche Richtung.  Auf der Fahrbahn kam es zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und der Fußgängerin. Sie wurde einem örtlichen Krankenhaus zugeführt, wo sie stationär verblieb. Da der Verdacht bestand, dass der Fahrer alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Quelle: ots
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar