Moers 81-Jährige stirbt nach Radunfall

Moers · Eine 81-Jährige Radfahrerin ist nach einem Unfall auf der Filderstraße gestorben. Sie erlag in der Nacht ihren schweren Verletzungen

 Die 81-jährige Radfahrerin musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die 81-jährige Radfahrerin musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Klaus Dieker

Die 81-Jährige war um 12.52 Uhr in Richtung Diergardstraße mit ihrem rad unterwegs. Ein 40-jähriger Lastwagen-Fahrer aus Kempen bog, von der Gartenstraße aus kommend, nach links über die Filderstraße in Richtung Diergardstraße ab. Dort kollidierte er mit der von rechts kommenden Radfahrerin.

Vor dem abbiegenden Lastwagen bogen zwei Autos nach links ab. Die Fahrer und weitere Zeugen werden gebeten, sich als Zeugen bei der Polizei unter 02841 1710 zu melden.

(cbr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort