Moers 87-Jährige gestürzt: Polizei sucht Unbekannten

Moers · Die Polizei sucht einen Radfahrer, der gestern möglicherweise in einen Unfall verwickelt war. Der Unbekannte war gegen 11.50 Uhr auf dem Außenwall vom Schlosspark, aus Richtung Südring kommend in Richtung Gartenstraße unterwegs. Eine 87-jährige Frau aus Moers nahm mit dem Rad den gleichen Weg. Aus bisher unbekannten Gründen stürzte die Frau und verletzte sich dabei schwer. Ob es zu einer Berührung der beiden Fahrradfahrer kam, konnte die Polizei noch nicht klären. Der unbekannte Radfahrer leistete zunächst Erst-Hilfe, bis eine 68-jährige Frau aus Moers an der Unfallstelle eingetroffen war. Danach nahm er sein Fahrrad und fuhr in Richtung Haagstraße fort. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Frau ins Krankenhaus, in dem sie stationär verblieb. Der Radfahrer war etwa 40 Jahre alt und soll rund 1,80 Meter groß sein. Er hatte sehr kurz geschnittene Haare, trug eine kurze Hose, ein dunkles T-Shirt, war braun gebrannt und sprach akzentfrei deutsch. Zum Rad des Unbekannten ist nichts bekannt.

Die Polizei sucht einen Radfahrer, der gestern möglicherweise in einen Unfall verwickelt war. Der Unbekannte war gegen 11.50 Uhr auf dem Außenwall vom Schlosspark, aus Richtung Südring kommend in Richtung Gartenstraße unterwegs.

Eine 87-jährige Frau aus Moers nahm mit dem Rad den gleichen Weg. Aus bisher unbekannten Gründen stürzte die Frau und verletzte sich dabei schwer. Ob es zu einer Berührung der beiden Fahrradfahrer kam, konnte die Polizei noch nicht klären. Der unbekannte Radfahrer leistete zunächst Erst-Hilfe, bis eine 68-jährige Frau aus Moers an der Unfallstelle eingetroffen war. Danach nahm er sein Fahrrad und fuhr in Richtung Haagstraße fort. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Frau ins Krankenhaus, in dem sie stationär verblieb. Der Radfahrer war etwa 40 Jahre alt und soll rund 1,80 Meter groß sein. Er hatte sehr kurz geschnittene Haare, trug eine kurze Hose, ein dunkles T-Shirt, war braun gebrannt und sprach akzentfrei deutsch. Zum Rad des Unbekannten ist nichts bekannt.

Hinweise bitte an die Polizei in Moers unter 02841 1710.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort