| 00.00 Uhr

Moers
Andre Fisch ist neuer Lions-Präsident

Moers. Thomas Schulz vom Lions Club Moers hat das Präsidentenamt an Andre Fisch übergeben. Der scheidende Präsident Schulz bedankte sich bei den Mitgliedern des Clubs für die tolle Unterstützung im abgelaufenen Präsidentenjahr: Er lobte die gute Zusammenarbeit im Club und war stolz auf die durchgeführten Aktivitäten, mit denen wieder einmal zahlreiche bedürftige Institutionen und Einzelpersonen unterstützt werden konnten.

Sein Nachfolger möchte in seinem Präsidentenjahr den "generationenübergreifenden Austausch von Alt und Jung" fördern. Ein besonderes Augenmerk gilt der intensiven Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung der Lions (Leo Club Moers). Durch das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitglieds sollen auch in der Amtszeit von Fisch nicht unerhebliche Gelder eingenommen werden, mit denen soziale und kulturelle Projekte innerhalb und außerhalb der Stadt Moers unterstützt werden können.

Fisch freue sich bereits jetzt auf das "Musenhoffest" am 23. September in der Nähe des Moerser Schlosses, die Veranstaltung "Car and Castle" am 3. Oktober auf Schloss Lauersfort und schließlich den Glühweinverkauf auf dem Kastellplatz während des Moerser Weihnachtsmarktes.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Andre Fisch ist neuer Lions-Präsident


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.