| 00.00 Uhr

Moers
Apfelfest und verkaufsoffener Sonntag in Kapellen

Moers. Rund um den Apfel dreht sich alles morgen in Kapellen. Zum 21. Mal feiert der Ortsteil sein Apfelfest, von der Ringstraße wird sich das Fest wieder bis in die Ortsmitte ziehen. Los geht's um 11 Uhr, ab 13 Uhr sind dann auch die Geschäfte geöffnet, es gibt einen Trödelmarkt.

Auf der Ringstraße werden die Trekkerfreunde aus Neukirchen-Vluyn ihren Fuhrpark zeigen und mit frischgebackenen Waffeln einen guten Zweck unterstützen. Ebenso wird ein Trekkertaxi die Ringstraße mit dem Hermann-Thelen-Platz verbinden. Dort gibt es dann alles, was das Apfelliebhaberherz begehrt: Apfelpfannkuchen, verschiedenste Apfelsorten, Apfelsaft, auch Honigprodukte und andere Gesundmacher. Entlang der Bahnhofstraße befindet sich ein Kunsthandwerkermarkt.

Ab 13 Uhr präsentieren sich Kapellener Händler ganz im Zeichen des Apfels, locken die Besucher mit speziellen Angeboten in ihre Geschäfte und bieten Gewinnspiele an.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Apfelfest und verkaufsoffener Sonntag in Kapellen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.