| 00.00 Uhr

Moers
Auto fährt beim Abbiegen drei Frauen an

Moers. Ein Auto ist in Kapellen in eine Fußgängergruppe gefahren. Wie die Polizei berichtete, überquerten am Montag gegen 18.10 Uhr drei Frauen die Nieper Straße an einer Fußgängerfurt an der Einmündung zur Bahnhofstraße. Dabei wurden sie von dem Auto erfasst, dessen 54 Jahre alte Fahrerin von der Bahnhofstraße nach links abbiegen wollte. Rettungswagen brachten die drei verletzten Moerserinnen (38, 43 und 45 Jahre alt) ins Krankenhaus. Die 38-Jährige und 43-Jährige waren so schwer verletzt, dass sie dort stationär verbleiben mussten. Die Ursache des Unfalls ist noch nicht geklärt.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Auto fährt beim Abbiegen drei Frauen an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.