Moers Auto fährt in Grünstreifen vor Baum

Moers · Zwei Verletzte hat ein Unfall am Mittwochmorgen auf der Franz-Haniel-Straße gefordert. Ein Auto war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Das Auto landete in einem Grünstreifen.

Das Auto landete in einem Grünstreifen.

Foto: Reimann

Als ein Autofahrer mit seinem Wagen um 9.09 Uhr von der Kornstraße in die Franz-Haniel-Straße abbiegen wollte, fuhr ein silberner Volvo auf ihn auf. Anschließend fuhr er an dem Wagen vorbei und kam von der Fahrbahn ab. Er landete schließlich auf dem rechten Grünstreifen und kollidierte mit einem Baum.

Der Fahrer im silbernen Volvo wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus transportiert. Die Franz-Haniel-Straße musste mehr als eine Stunde gesperrt werden.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort