| 12.20 Uhr

Moers
Auto kollidiert mit Motorrad

Moers. An der Venloer Straße in Höhe der Hülsdonker Straße ist am Samstagnachmittag ein Auto mit einem Motorrad kollidiert. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik gebracht.

Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr eine 30-jährige Frau aus Neukirchen-Vluyn die Hülsdonker Straße und wollte links auf die Venloer Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 51-jährigen Motorradfahrer aus Duisburg, der die L 140 in Fahrtrichtung Neukirchen-Vluyn befuhr. Der Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. 

Die L 140 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt und der Verkehr durch Polizeibeamte abgeleitet.

(isf)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.