| 00.00 Uhr

Event
Beach Party steigt am Samstag

Event: Beach Party steigt am Samstag
Mickie Krause ist am kommenden Samstag auf der Beach Party im Panoramabad Pappelsee natürlich mit dabei. Er wird die Party rocken - garantiert. FOTO: mkoo
Moers. Die Beach Party startet am 26. August um 16 Uhr im Panoramabad Pappelsee in Kamp-Lintfort. Kurzentschlossene erhalten Tickets noch im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Nicht nur die Schlagerfans fiebern schon der Beach Party im Panoramabad Pappelsee in Kamp-Lintfort entgegen, auch die Künstler freuen sich auf ihren Auftritt am Samstag, 26. August. "Kamp-Lintfort ist ein alter Bekannter! Ich freue mich auf die Leute", erklärt Achim Petri. Sein Bassist Bonny Assan meint dazu: "Wieder richtig abrocken und mit guten Freunden und tollem Publikum feiern, das ist für mich die Beach Party in Kamp-Lintfort." Und Schlagzeuger Jörg "Raule" Rauhut findet, dass Kamp-Lintfort eine großartige Festival-Atmosphäre bietet - mit entspannten Fans und netten Kollegen.

Zum ersten Mal dabei ist Sängerin Claudia Jung dabei. Claudia Jung: "Ich freue mich sehr auf die Beachparty und auf Kamp-Lintfort. Open- Air-Festivals sind immer etwas Besonderes für mich, vor allem, wenn sie so nah an meiner Heimat liegen. Das Wetter wird super, da bin ich mir sicher. Zur Not tanze ich auch im Regen." Ein Heimspiel hat Christian Camper: "Ich habe selbst schon als Gast auf der Beachparty in Kamp-Lintfort abgefeiert, umso unglaublicher ist es, dass ich nun als Künstler bereits das zweite Mal auf der Bühne am Pappelsee stehen darf. Alle Fans sollten früh genug da sein, um einen der begehrten Plätze rund um die Bühne zu ergattern."

For Example: "Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, so viele bekannte Gesichter zu sehen. Ganz besonders freut es uns, dass die Agentur Passepartout, die jetzt seit drei Jahren die Beach Party organisiert, weiter an uns festhält. Bemerkenswert, was da in den letzten Jahren mit neuem Konzept auf die Beine gestellt wurde. Die Kulisse im Freibad, die Stimmung im Publikum, die Organisation und die vielen netten Menschen im Organisationsteam machen die Beach Party immer wieder zu einem unserer Highlights in unserem Tourplan." Der Onlineverkauf bereits geschlossen und Fans können nur noch an den Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse Tickets kaufen. Für Tageskasse, die am Samstag um 15 Uhr öffnet, empfehlen die Veranstalter jedoch frühzeitiges Erscheinen am Panoramabad. Die Party steigt um 16 Uhr. Kurzentschlossene können die Tickets noch bei folgenden Vorverkaufsstellen erwerben: Panorama Bad Pappelsee, Bertastraße 74, Stadtwerke Kamp-Lintfort, Wilhelmstraße 1A in Kamp-Lintfort, Optik Wiesner, Moerser Straße 268 in Kamp-Lintfort, BMW Fett&Wirtz, Dr.-Berns-Straße 34, Moers, Stadtmarketing Moers, Kirchstraße 27 a/b, Moers. Das Panoramabad verfügt über einen Parkplatz direkt vor dem Gelände, allerdings nur mit begrenzten Stellflächen. Die Veranstalter empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkmöglichkeiten: Eyllerstr. (Höhe Hausnr. 14), Ferdinantenstr. (Ecke Husemannstr.), Friedrich-Heine-Allee (Ecke Friedrichstr.), Friedrich-Heine-Allee (Moerser Straße). Für Gäste die mit dem Fahrrad anreisen, sind rund um das Veranstaltungsgelände Freiflächen vorhanden, die zum Abstellen der Räder genutzt werden können.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Event: Beach Party steigt am Samstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.