| 00.00 Uhr

Moers
Benter führt CDU-Mittelständler

Moers. Jutta Gerwers-Hagedorn legte überraschend den Vorsitz nieder.

Bei der Wirtschaftsvereinigung der CDU Moers standen überraschend Neuwahlen an. Die langjährige Vorsitzende Jutta Gerwers-Hagedorn hatte sich aus persönlichen Gründen entschlossen, etwas kürzer zu treten, aus diesem Grund wurden die Neuwahlen um einige Monate vorgezogen. Die Mitglieder trafen sich in der Kaffeerösterei Moers und wählten den neuen Vorstand. Heinz Lindekamp, Geschäftsführer der Mittelstandsvereinigung im Kreis Wesel führte durch den Abend, während der Fraktionsvorsitzende Ingo Brohl, sowie die Parteivorsitzende Petra Kiehn jeweils eine emotionale Rede hielten und in diesem Rahmen Jutta Gerwers-Hagedorn dankten.

Der neue Vorstand setzt sich nunmehr wie folgt zusammen: Dennis Benter rückt in die Position des Vorsitzenden, Jutta Gerwers-Hagedorn und Noel Schäfer sind seine Vertreter, Elke Stiegen ist Schriftführerin und Karl-Heinz Salzmann Schatzmeister. Als Beisitzer komplettieren Rolf Unterwagner, Manfred Oestreich, Andreas Schollmeier, Guido Makowski, Klaus Jaeger und Olaf Grehl den Vorstand.

"Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit, mit einer Neuausrichtung der MIT Moers", sagte Dennis Benter.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Benter führt CDU-Mittelständler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.