| 00.00 Uhr

Moers
Bethanien: Prinzessinentag im Kreißsaal

Moers. Erst im vergangenen Jahr wurde der Kreißsaal des Bethanien-Krankenhauses nach Umbau und Modernisierung wiedereröffnet. Jetzt hat sich das Team der Geburtshilfe um Chefarzt Dr. Peter Tönnies etwas Neues ausgedacht: Die Geburtshilfe Bethanien lädt erstmals zu einem "Prinzessinnentag" ein: Heute, Mittwoch, 6. Juli, öffnet der Kreißsaal für alle Interessierten seine Türen. Ab 14 Uhr wird eine echte Märchenprinzessin den Kreißsaal besuchen und die Veranstaltung eröffnen.

Außerdem laden Hebammen und Kinderkrankenschwestern Führungen auf die Wochenstation und die Neugeborenenstation der Kinderklinik ein. Ab 15 Uhr startet in der Personal-Cafeteria unter dem Motto "Ein guter Start ins Leben" ein Programm aus interessanten Kurzvorträgen für junge Eltern, unter anderem zu den Themen Kaiserschnitt und Unfallprävention.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Bethanien: Prinzessinentag im Kreißsaal


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.