| 00.00 Uhr

Moers
Buchpremiere im Moerser Schloss

Moers: Buchpremiere im Moerser Schloss
Unser Foto zeigt von links: Peter Boschheidgen (Museums- und Geschichtsverein), Susanne Nagels (Mercator Verlag), Anja Katzke, Horst Thoren, Diana Finkele und Jutta Nagels (Mercator). FOTO: Dieker
Moers. Eine preußische Pickelhaube hat Horst Thoren, stellvertretender Chefredakteur der Rheinischen Post, Autorin und RP-Redakteurin Anja Katzke zur Premiere des Buches "Aus römischen Trümmern erbaut" überreicht.

Katzke und Mitautorin Diana Finkele, die Leiterin des Grafschafter Museums, hatten in den Rittersaal des Moerser Schlosses zur Vorstellung des im Mercator-Verlag erschienenen Gemeinschaftswerks eingeladen. Thoren lobte das Werk als gleichermaßen spannende und lehrreiche Lektüre, das sehr durch die Heimatverbundenheit geprägt sei, die auch den "Grafschafter" auszeichne.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Buchpremiere im Moerser Schloss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.