| 00.00 Uhr

Moers
Bürgermeister ist Vorsitzender der AG Düsseldorf

Moers. Zum Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Düsseldorf ist Bürgermeister Christoph Fleischhauer gewählt worden. Das Gremium ist beim Städte- und Gemeindebund Nordrhein-Westfalen angesiedelt und beschäftigt sich mit aktuellen Themen der kreisangehörigen Städte im Regierungsbezirk Düsseldorf. "Ich freue mich sehr, gewählt worden zu sein. Dadurch besteht die Möglichkeit, an Sitzungen des Präsidiums teilzunehmen und für die Stadt Moers wichtige Netzwerkarbeit zu tätigen", sagte Fleischhauer. 359 Kommunen sind in dem Verband zusammengeschlossen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Bürgermeister ist Vorsitzender der AG Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.