Moers Cantare-Gruppen erinnern an die alten Hits

Moers · "Mensch, war das eine schöne Zeit", erinnern sich viele Moerser sicher noch an die 50er, 60er und 70er Jahre, als es in Moers und Umgebung noch Tanzgaststätten mit kleinen und großen Sälen gab, in denen am Wochenende die Post abging. Die Zeit, als der Rock'n' Roll herüberschwappte, die Zeit, als die Beatles in Hamburg entdeckt wurden, die Beach Boys, Bee Gees und auch Deep Purple - um nur einige zu nennen. Aber auch an die Bands aus dem Nachbarland Holland wie "Golden Earing" oder "Shocking Blue" erinnern sich viele bestimmt noch gut. Die Cantare Formationen "Musical Collection" und "New Generation" werden einen kleinen Streifzug durch diese Zeiten mit großen Hits von gestern und heute am Sonntag, 8. Januar, 17 Uhr, im Kulturzentrum Rheinkamp präsentieren. Als Stargast haben sie den ehemaligen Lead-Singer der Haarlem Gospel Singers verpflichten können, Boysie White.

Eintrittskarten zur Neujahrsshow der Cantare-Formationen gibt es unter Telefon 02841 780736 bei Marliese Brinkmann oder per E-Mail an "management@cantare-repelen.de" .

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort