| 00.00 Uhr

Moers
CDU in Moers trauert um Wolfgang Fabianski

Moers. In der vergangenen Woche ist das ehemalige CDU-Fraktionsmitglied Wolfgang Fabianski im Alter von 63 Jahren gestorben. Fabianski war für die CDU-Fraktion vom Oktober 1999 bis Juni 2014 im Moerser Rat aktiv.

Den Ehrenring der Stadt Moers erhielt er im Oktober 2011. Seine Leidenschaft galt dem Sport. "Wolfgang Fabianski war, bis er viel zu früh und leider auch immer wieder erkrankte, ein zupackender Mitstreiter und fleißiger Wahlkämpfer, der sich besonders im sozialen Bereich und im Sport engagiert hat. Für die CDU fungierte er jahrelang als Schnittstelle zum Stadtsportverband, dessen Vorstand er angehörte. Darüber hinaus setzte er sich ehrenamtlich im TV Kapellen ein", erklärte CDU-Fraktionsvorsitzender Ingo Brohl.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: CDU in Moers trauert um Wolfgang Fabianski


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.