Das 40. Moers Festival Coleman spielt nun doch

Moers · Ornette Coleman wird nun doch auf dem Moers Festival auf der Bühne stehen. Das gab Festival-Chef Reiner Michalke am Samstagabend bekannt. Am Sonntagabend tritt er mit seinem Sohn auf.

Moers Festival 2011: Die Bands vom Freitag
13 Bilder

Moers Festival 2011: Die Bands vom Freitag

13 Bilder

Sehr zur Freude der Festival-Besucher wird Coleman gemeinsam mit seinem Sohn Denardo (Schlagzeug) und den beiden Bassisten Al MacDowell und Tony Falanga am Sonntagabend vor Seun Kuti im Festivalzelt auftreten. Die Festivalleitung macht in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam, dass sich die Anfangszeiten der Konzerte am Sonntag ändern.

Das Hauptprogramm im Festivalzelt beginnt am heutigen Sonntag schon eine halbe Stunde früher um 14 Uhr.

Der Auftritt von Ornette Colemann wird durch einen Zuschuss der Kulturstiftung des Bundes ermöglicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort