| 00.00 Uhr

Moers
Comedy-Salon präsentiert Humor-Künstler

Moers: Comedy-Salon präsentiert Humor-Künstler
FOTO: Enni
Moers. Moers (RP) Mit vier Comedians startet der Enni-Comedy-Salon am Mittwoch, 4. Oktober, 20 Uhr, im Bollwerk 107 in den goldenen Herbst. Veranstalter Volker von Liliencron hat zwei Künstler verpflichtet, die ihre Moers-Premiere feiern. Dabei berichtet Jan van Weyde als Soapstar a.D. (Foto) von seinem Weg zurück ins wahre Leben. Von dem Nürnberger Poetry-Slammer Helmuth Steierwald ist hingegen "gutbürgerliche Asozialität für sie und ihn" zu erwarten. Der Dritte im Bunde, Benni Stark, berichtet aus seiner Zeit als Herrenausstatter und fragt sich immer noch, warum Kunden beim Shoppen ein Kleidungsstück "einfach mal so zum Spaß" anziehen.

Durch die Show führt Don Clarke. Der Brite darf trotz Brexit weiterhin in Deutschland seine haarsträubenden Geschichten zum Besten geben. Eintrittskarten für den Enni-Comedy-Salon sind zum Preis von 19 Euro in den Kundenzentren in Moers und Neukirchen-Vluyn, im Bollwerk und bei Moers Marketing erhältlich. Weitere Infos und Onlinetickets gibt es im Internet auf ww.comedysalon.de.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Comedy-Salon präsentiert Humor-Künstler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.