| 00.00 Uhr

Moers
Comedy Salon: RP verlost heute Freikarten

Moers. Vier Frauen und ein Ziel: Beim Enni-Comedy Salon am Mittwoch, 20. April, wollen sie die Lachmuskeln des Publikums zum Beben bringen. Zum zweiten Mal steht die Comedy-Reihe der Enni Energie & Umwelt unter dem Motto "Ladies Night". "Nach der letzten Show mit Klasse-Künstlerinnen bin ich mir sicher, dass auch dieses Damen-Quartett die Bühne rocken wird", erklärt Veranstalter Volker von Liliencron. Er konnte Mirja Regensburg, Vera Deckers, Liza Kos und Anne Kraft für die Show im Sportpark Rheinkamp gewinnen. "Comedy-Fans sollten sich schnell ein Ticket sichern", raten von Liliencron und Enni-Geschäftsführer Stefan Krämer. Die vier Comedians, die am 20. April in Moers auftreten, sind etablierte Größen der Comedy-Szene. "Es sind Ausnahmetalente, die lustige Geschichten zu erzählen haben", sagt von Liliencron. Mirja Regensburg ist Moderatorin der Show. Vera Deckers entlarvt als Diplom-Psychologin die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau. Aufgepeppt wird das Programm durch das schönste aller Instrumente: die Ukulele. Denn zur Freude (fast) aller kann Anne Kraft singen, tanzen und musizieren. Die Vierte im Bunde ist die Exotin Liza Kos, die mit 15 Jahren von Moskau aufs Land zog - nach Deutschland. Auf der Bühne erzählt sie von ihrer abenteuerlichen Integration: erst Russin, dann Türkin und "richtige Deutsche". Eintrittskarten für den Comedy Salon sind zum Preis von 17 Euro in den Enni-Kundenzentren und bei der Moers-Marketing erhältlich. www.comedysalon.de

Die RP verlost am heutigen Freitag, 15. April, Freikarten für den Comedy Salon. Wer heute in der Zeit von 14 bis 14.15 Uhr unter 02841 140628 anruft, kommt in die Verlosung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Comedy Salon: RP verlost heute Freikarten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.