| 00.00 Uhr

Moers
Der Bunte Tisch lädt ein zur Diskussionsrunde

Moers. Unter dem Motto "Sich begegnen und miteinander gestalten" lädt die "Bunte Jugend" alle Interessierten zu einer offenen Veranstaltung ein. Jung und Alt sind gefordert, zu einem ehrlichen Disput anzutreten am Freitag, 29. Juli, 18 Uhr im Garten der Kulturen, Kornstraße 3 in Moers. Der Film "Monsieur Claude und seine Töchter" kann dabei als Grundlage für eine offene Diskussion zum Themenkomplex dienen: Ich heirate einen Menschen aus einem fremden Kulturkreis - wie reagiert wohl meine Familie? Die Moderation übernimmt Amar Azzoug.

Der Eintritt sowie alkoholfreie Getränke sind frei; es wird lediglich eine Buffetumlage von 5 Euro erhoben. Aus organisatorischen Gründen ist eine verbindliche Anmeldung bis Freitag, 22. Juli, unter Telefon 02841 8853873 oder per E-Mail an buntertisch@gmx.de erforderlich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Der Bunte Tisch lädt ein zur Diskussionsrunde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.