Nikolaus-Bruderschaft Der Hofstaat präsentiert sich

Rheurdt · Im Rahmen der jüngsten Kirmes in Rheurdt wurde nicht nur das Festketten-Trio geehrt. Traditionell ist dies auch das große Wochenende für den Hofstaat der St.-Nikolaus-Bruderschaft Rheurdt. Das Foto zeigt das Königs- und das Prinzenpaar, sowie die Ministerpaare.

Zu sehen sind (von links) Prinz Daniel Paeßens, Prinzessin Isabel Schiwy, Minister Christian Luge, Hofdame Jana Leimkühler, König Jens Platen, Königin Anne Bürgers, Minister Lars Tremöhlen sowie Hofdame Jana Terliesner. Zum traditionellen Festprogramm gehörte das Fahnenschwenken mit Böllerschießen. Nach dem Umzug und einem Gottesdienst in der St.-Nikolaus-Pfarrkirche gab es zu Ehren des Präses der Bruderschaft, Pastor Norbert Derrix, einen Umtrunk im Burgerpark. Abends wurde bei der Partynacht im Zelt gefeiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort