| 14.52 Uhr

Moers
Deutschland oder Brasilien gewinnen am Kap

Moers. Frank Kaisler, Moers: "Brasilien, weil sie nicht mehr in Schönheit sterben, sondern unter Trainer Dunga europäisch-effektiv sind."

Goran Talic: "Brasilien, weil meines Wissens noch nie eine europäische Mannschaft den Titel gewonnen hat, wenn die WM außerhalb des europäischen Kontinents ausgetragen wurde. Die deutsche Mannschaft scheint ein wenig zerrüttet, ist aber eine Turniermannschaft. Das Viertelfinale ist drin, sollte sie aber nach der Vorrunde auf England treffen, droht ein vorzeitiges Aus."

Marion Lohmann-Barakath: "Ich würde mir wünschen, dass Joachim Löw über seinen Schatten springt und Kevin Kuranyi doch mit zur WM nimmt. Er ist nun mal der beste Torschütze in der Bundesliga und in einer Topform. Das sage ich nicht nur, weil ich Schalke-Fan bin. Tore sprechen für ihn. Natürlich war es disziplinlos, was er getan hat, aber es geht hier um die Weltmeisterschaft und da sollen nun mal die Besten hin. Mein WM-Tipp: Deutschland wird unter den ersten Drei landen, dass es zum WM-Titel reicht, glaube ich eher nicht."

Hans-Rainer Tabke, CDU-Fraktionsvorsitzender in Rheurdt: "Spanien könnten es noch mal schaffen, die spielen einen feurigen Fußball. Obgleich ich wirklich nicht besonders viel vom Fußball verstehe, hat Spanien mich bei der Europameisterschaft doch ziemlich begeistert."

Elfriede Kaisler, Homberg: "Dann tippe ich mal auf Deutschland, weil es sich erneut um eine Turniermannschaft handeln wird, die auch über eine gehörige Portion Dusel verfügt."

Sebastian Stämmler, Moers: "Natürlich wird Deutschland in diesem Jahr Weltmeister! Die haben einfach ganz viel Glück."

Phillip Klasen: "Ich denke Deutschland gewinnt die Weltmeisterschaft. Das ist einfach so."

Lisa Ianniello: "Ich komme aus Italien. Darum ist für mich klar, dass mein Heimatland Weltmeister wird."

Steffen Molich, Moers: "Deutschland hat einfach den besten Torwart von allen. Da können die anderen Mannschaften eindeutig nicht mithalten."

Anja Büchel: "Gar keine Frage: Deutschland gewinnt dieses Jahr in Afrika! Sonst würde es ja auch langweilig werden."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Deutschland oder Brasilien gewinnen am Kap


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.