| 00.00 Uhr

Moers
Die "Backbeats" gastieren im Dschungel-Club

Moers. Mit den "Backbeats" schlägt am 26. November ab 20 Uhr das nächste musikalische Highlight im Dschungel-Club Moers auf. Die erfahrene Band, bestehend aus sechs professionell eingestellten Musikern, konnten sich seit vielen Jahren einen guten Ruf bei kleinen als auch bei sehr großen Konzerten aufbauen. Auch in Moers sind sie kein ungeschriebenes Blatt und haben auch hier schon viele begeistern können. Die "Backbeats" präsentieren ihrem Publikum eine gelungene Mischung aus mehreren Jahrzehnten Rock- und Popgeschichte.

Viele der größten Ohrwürmer der vergangenen 40 Jahre werden die Zuhörer in den Bann ziehen. Der Eintritt kostet acht Euro an der Abendkasse. Einlass zum Konzert ist um 19 Uhr. Infos im Internet unter www.dschungel-club.com.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Die "Backbeats" gastieren im Dschungel-Club


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.