| 00.00 Uhr

Moers
Die Grafschafter: Küster wieder Fraktionschef

Moers. Zur Halbzeit der Wahlperiode haben "Die Grafschafter" ihren Fraktionsvorsitzenden Claus Peter Küster und seinen Stellvertreter Wolfgang Mattus einstimmig und ohne Enthaltung wiedergewählt. Küster freute sich: "Herzlichen Dank an die Fraktion ,Die Grafschafter' für ihr langjähriges Vertrauen, ihre andauernde Unterstützung und die proaktive Zusammenarbeit." Er sei stolz, dass man ihn zur Mitte der Wahlperiode wieder einstimmig zu ihrem Vorsitzenden gewählt habe. Damit sei er der dienstälteste amtierende Kommunalpolitiker in dieser Position im Rat der Stadt Moers. Gemeinsam werde man sich weiterhin für die Belange der Bürgerschaft und der Stadt einsetzen.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Die Grafschafter: Küster wieder Fraktionschef


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.