Moers Die Stienens sind Holderbergs Königspaar 2017

Moers · Die Politprominenz zeigte sich beim Schützenfest in Holderberg und gratulierte zum gelungenen Fest.

In Holderberg gab sich im Rahmen des Schützenfestes die Politprominenz aus Moers die Klinke in die Hand. Neben Bürgermeister Christoph Fleischhauer, der die Inthronisierung des neuen Königs Alfred Stienen vornahm, waren auch seine beiden Stellvertreter Ibrahim Yetim und Heinz-Gerd Hackstein im rappelvollen Festzelt anwesend. Zudem ließ es sich die Bundestagsabgeordnete Kerstin Radomski nicht nehmen, dem Bürgerschützenverein Holderberg-Bettenkamp ihre Aufwartung zu machen.

Das neue Holderberger Königspaar, Alfred und Gaby Stienen, erlebte eine abwechslungsreiche Veranstaltung, die mit dem Schützenball ihren Höhepunkt fand. Bereits am Vortag hatte die Band ,The Atomics' mächtig für Stimmung gesorgt. Am Sonntag gab es dann nach dem traditionellen Wecken durch das Marine Tambour Corps und die Freischärler eine Rheinische Frühstückstafel im Zelt. Den Abschluss bildete der Frühschoppen mit DJ Holger. "Diese drei Tage waren wieder ein voller Erfolg" sagte der Erste Vorsitzende der Holderberger Schützen, Manuel Dittner. Der Vorstand plant bereits für das nächste Jahr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort