Moers Diebe im Euroshop: Drei Personen festgenommen

Moers · Die Polizei hat am Samstagnachmittag drei Personen wegen Diebstahls in einer Euroshopfiliale an der Homberger Straße festgenommen. Eine weitere Person ist noch auf der Flucht.

Gegen 16.20 Uhr hatten ein Mann und drei Frauen den Laden betreten und Waren aus dem Geschäft und aus der Handtasche einer 76-jährigen Kundin entwendet. Als ein Ladendetektiv sie nach dem Verlassen des Shops ansprach, rissen sich die Tatverdächtigen bis auf eine 30-jährige Frau los und flüchteten. Im Rahmen einer sofortigen Fahndung wurden zwei der flüchtigen Personen, der 39-jährige Mann und eine 41-jährige Frau, von der Polizei angetroffen und festgehalten. Die drei Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen und der Polizeiwache zugeführt. Die Ermittlungen dauern an. Von der weiterhin flüchtigen vierten Tatverdächtigen liegt folgende Beschreibung vor: 35 bis 40 Jahre, 1,60 Meter groß, bekleidet mit einem grauen T-Shirt, einer beigefarbenen dreiviertel langen Hose und Sandalen. Außerdem trug sie eine Brille mit rotem Gestell.

Hinweise an die Polizei Moers unter 02841 1710.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort